• One to One

    Herzraum

  • Einzelsessions

    Annäherung an den Körper

    Mein Angebot

    Meine Spezialität ist es, Menschen in die Wahrnehmung ihres Körpers zu bringen.

    Viele Menschen fühlen sich nicht wohl in ihrem Körper und übergehen ihn. Sie richten sich nach dem konditionierten Verstand aus und der Körper muss folgen. Starre Konzepte und ungeklärte Postulate bestimmen die Handlungsweise.

    Die wahre Intelligenz des Zusammenspiels von Geist und Körper wird blockiert. Das kann von Aussen gesehen scheinbar gut funktionieren. In Wahrheit hat dies aber fatale Folgen auf die Gesundheit, das Nervensystem, Immunsystem, zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität und das allgemeine Wohlbefinden. Die Handlungen kommen nicht aus dem Herzen, sondern aus einem künstlichen Verstand und einer künstlichen Wahrnehmung heraus.

     

    Meine Methode basiert auf einer dem Zeitgeist entsprechenden, modernen Psychologie. Eine Weiterentwicklung aus der Wahrnehmungspsychologie, die ganzheitlich Geist, Körper & Seele miteinbindet. Hier bin ich zu Hause.

    Ich bringe ein gutes Fundament mit aus langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, in der Partnerschaft und einer sehr glücklichen, erfüllten Ehe.

    Ich habe erkannt, woran die meisten Menschen tief leiden. Mit meiner Arbeit begleite ich sie wieder in die Selbstbestimmung, in die Freude, Klarheit und Zufriedenheit.

     

    Mit Leichtigkeit gehen wir deine Themen, Krankheitsbilder, Sorgen an. Schon nach der ersten Sitzung wird sich überraschend viel in deiner Wahrnehmung verändern und in deinem Leben sichtbar zeigen.

    Bei den folgenden Themen bist du bei mir richtig

    • Schmerzen im Unterleib
    • Blasenentzündung
    • Schmerzen bei der Sexualität
    • Gereiztheit
    • Immer wiederkehrende Gedankenmuster
    • Depressive Stimmungen
    • Schlafstörungen
    • Angstzustände
    • Orientierungslosigkeit
    • Konzentrationsschwierigkeiten

    Mit meiner Methode begleite ich sowohl Frauen als auch Männer, ihren Körper voll und ganz zu bewohnen. Bewusst durchs Leben zu gehen, ohne Selbstbetrug, ohne spirituelle Illusionen und Ideologien. Radikal ehrlich hinzusehen und Schritt für Schritt alle Konzepte abzulegen. Das bedeutet, in der Synchronizität von Körper, Geist und Seele zu handeln – mit anderen Worten:

    sich gesund zum Ausdruck zu bringen und intelligent zu handeln!

    Mögliche Formen & Preise:

    Einzelsession als Gespräch:
    Dauer: 75 Minuten à 150 CHF

    Das Gespräch findet in meinem Raum in St. Gallen oder über Telefon statt.

     

    Einzelsession Körperarbeit:

    Dauer: 120 Min. à 180 CHF

    Die Session findet in meinem Raum in St. Gallen statt.

     

    Medicine Walk in den Wald mit Kraft-Mandala legen:
    Dauer: ca. 120 Min. inkl. Vorgespräch à 180 CHF

    Gemeinsam gehen wir in den Wald oberhalb der Drei Weihern und du legst an einer von dir ausgesuchten Stelle dein Kraftmandala, falls gewünscht nach der heiligen Geometrie des Medizinrades.

     

    Rückverbindung mit den Elementen mit Hilfe des Medizinrades:
    Dauer: ca. 120 Min. inkl. Vorgespräch à 180 CHF

    Gemeinsam gehen wir in den Wald oberhalb der Drei Weihern oder in der Umgebung. Du gestaltest dein Medizinrad, in dessen Mitte du dich setzt oder legst. Ich führe dich in einer Meditation durch die Himmelsrichtungen und deren Elemente.
    Diese Meditation ist auch in meinem Raum möglich.

    Meine Erfahrung

    Ich schöpfe aus meinem Studium der Wahrnehmungspsychologie und aus über 10 Jahren Erfahrung in der energetischen Körperarbeit (u.a. Tibetan Pulsing) mit Frauen und gemischten Gruppen.
    Die mehrjährige, intensive Arbeit mit Thomas Liesert (Mental Training und Emotionales Coaching) aus Einzelsitzungen und Wochenseminaren gibt mir ein sicheres Fundament. Ich habe diverse Tools zur Verfügung, die ich an die jeweilige Session anpasse.

    Rückmeldungen

    • "Die Session bei dir hat mir gut getan, das Räuchern hat mich sehr berührt auch die Karten und vor allem du. Einer Frau in die Augen zu sehen, mit deinem Strahlen, das ist heilsam und gleichzeitig macht es Mut, selbst wieder und immer häufiger zu strahlen."
    • "......die Erde in mir habe ich mit deiner Hilfe gefunden."
    • "....So dankbar für die Stunden gestern. Tat so gut, vor allem nach dieser Woche. Und so schön zu spüren, neben der Heilungs"arbeit" und Verbundenheit, dass ich mich da so zu Hause fühle mit all den Sinnen, Kreativität, Duft, Bewegung, ... Beim Ankommen in meinem weiblichen Körper darf noch Einiges geheilt werden... und in einem solch liebevollen, natürlichen, achtsamen Rahmen, wie du das machst, ist es viel einfacher und auch einfach nährend und schön.
    • "...Die Energie, den Rahmen, den du kreierst ist wunderschön und understützend. Und ich schätze auch die Natürlichkeit, Einfachheit, Direktheit. Kein esoterisches Klimbim darum herum und doch sehr tief, differenziert und auch lustig."
    • "Bin erfüllt von Dankbarkeit, mein Körper ist weich und fühlend. Fühle mich unsagbar friedlich in mir."
    • "Deine Sitzung war einfach fühlen, entspannen und bei mir sein pur. Danke danke vielmals!"
  • Kontakt

    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme