• Raum der Liebe und des Seins

    Herzraum

  • Einzelsessions

    NEUER TEXT - über meine Sessions

    Unsere Absicht

    Meine Erfahrung

    Seit über acht Jahren bin ich mit dem Weg des Tibetan Tantra / Tibetan Pulsing in Frauengruppen und gemischten Gruppen unterwegs. Keine Arbeit hat mich je so tief auf allen Ebenen berührt wie diese. Ich habe Dinge über mich erfahren, von denen ich zuvor keine Ahnung hatte. Tibetan Tantra hat meine Art und Weise, wie ich die Welt und die Menschen wahrnehme zu tiefst verändert.

    Mein Angebot

    Ich biete Tibetan Pulsing Sessions für Frauen an.

    Ich erschaffe einen geschützten Raum, in dem du dich entspannen darfst und wir gemeinsam in den Pulsschlag eintauchen.

    Ich arbeite mit Achtsamkeit, Sorgfalt und liebevoller Präsenz.

    Eine Session dauert 2 Stunden und kostet 160CHF. Du brauchst dazu nur bequeme Kleidung.

     

    Medicine Walk im Wald

    Mandala legen mit einer tiefen Ausrichtung

     

    Rückmeldungen

    • "Die Session bei dir hat mir gut getan, das räuchern hat mich sehr berührt auch die Karten und vor allem du. Einer Frau in die Augen zu sehen, mit deinem strahlen, das ist heilsam und gleichzeitig macht es mut, selbst wieder und immer häufiger zu strahlen."
    • "......die Erde in mir habe ich mit deiner Hilfe gefunden."
    • "....So dankbar für die Stunden gestern. Tat so gut, vor allem nach dieser Woche. Und so schön zu spüren, neben der Heilungs"arbeit" und Verbundenheit, dass ich mich da so zu Hause fühle mit all den Sinnen, Kreativität, Duft, Bewegung, ... Beim Ankommen in meinem weiblichen Körper darf noch Einiges geheilt werden... und in einem solch liebevollen, natürlichen, achtsamen Rahmen, wie du das machst, ist es viel einfacher und auch einfach nährend und schön.
    • "...Die Energie, den Rahmen, den du kreierst ist wunderschön und understützend. Und ich schätze auch die Natürlichkeit, Einfachheit, Direktheit. Kein esoterisches Klimbim darum herum und doch sehr tief, differenziert und auch lustig."
  • Kontakt

    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme