• Stärken, nähren, erforschen und klären

    Frauenzeit in der Villa Blanca

  • Liebe Frau

    Ich lade dich ein, deinen Verstand einen ganzen Tag lang zu beurlauben und das nährende Zusammensein unter Frauen in der zauberhaften Villa Blanca in Bischofszell TG zu geniessen. Mit sanften Übungen nähern wir uns bewusst den weiblichen Aspekten in uns. Wir verbringen Zeit drinnen im wunderschönen Haus und draussen in der Natur, die in Form eines herrlichen Gartens und Waldes gleich hinter dem Haus beginnt. In der Pause steht ein Indoor Pool für ein erfrischendes Bad zur Verfügung.

    Freu dich auf

    🌷 Bewusstes Erforschen und Klären deiner weiblichen Qualitäten und deren Schattenaspekte
    🌷 Bewegung und achtsame Berührung
    🌷 Ein Blütenritual zur Ehrung deines einzigartigen Ausdrucks
    🌷 Übungen aus der Tibetan Pulsing Praxis
    🌷 Entspannende Übungen für deine weibliche Kraft
    🌷 Einen Oxytocinschub
    🌷 Austausch mit Gleichgesinnten
    🌷 Die heilsame Medizin des Frauenkreises
    🌷 Einen wunderschöner Ort mit Garten, Feuerplatz und Wald
    🌷 Einen Tag nur für dich

    Nächste Frauenzeiten in der Villa Blanca

    20. August: Dienen, Klarheit & Vergebung

    Wir stellen uns die Frage, wem oder was dienen wir im Alltag, in der Partnerschaft, in der Arbeit oder überhaupt im Leben. Wir gewinnen Klarheit darüber, wo wir be-dienen (zB fremde Konzepte, die uns nicht entsprechen), denn da verlieren wir sehr viel Energie, sind unzufrieden und werden oft krank. Sind wir im mit uns verbundenen Dienen, dann entsteht ein Miteinander und ein Austausch aus dem wir unendlich Kraft schöpfen dürfen. Und wir können uns vergeben, da wo wir es nicht getan haben.

    29. Oktober: Verspieltheit & Abenteuer

    Die Verspieltheit ist ein wichtiger weiblicher Aspekt, der zum Wurzelchakra gehört. Das Motto lautet: Keine Angst vor Fehlern – Hinfallen, Krone richten und weiter geht's! Viel zu oft sind unsere Handlungen von Angst bestimmt und von den Bemühungen, alles "richtig" zu machen. So blockieren wir unseren echten Ausdruck und das abenteuerliche Spiel unseres Lebens.

    Darum: Lasst uns spielen!

    10./11. Dezember: Sexualität & Licht

    Das Thema Sexualität gehört wohl zu den grössten Mysterien dieses Erdendaseins. Gerade für uns Frauen ist es belastet mit unzähligen Verlusten, Programmierungen und Konzepten. Erst wenn wir Frauen eintauchen in unsere wahre, empfangende Sexualmagie, kann uns der männliche Teil in uns sein Licht überreichen. Dies wird sich unmittelbar auch in der Partnerschaft oder generell im Umgang mit dem Männlichen ausdrücken.

    Kosten und Anmeldung

    Kosten: 180 CHF pro Tag inkl. entgiftendes & mineralisiertes Wasser, Tee, Kaffee, Knabbereien & Früchte.

    Für das Wochenende 360 CHF.

    Mittagessen: Jede bringt etwas mit zum Teilen

    Leitung: Tanja Katrin Liesert

    Anmeldung und bei Fragen:
    078 807 65 76 oder tanja@herz-blume.ch