• Das Leben ist magisch!

    ...und ich liebe es!

  • Über mich

    Tanja Katrin Liesert

    Mein Wirkungsfeld

    Schon als Kind hörte ich in meinem Herzen immer die gleichen Worte: "Liebe ist das Wichtigste in Leben". Ich habe sie nie vergessen und so hat sich mein Leben nach dieser Gewissheit entfaltet.

     

    Als Botschafterin des Herzens unterstütze ich die Menschen in ihrem Bewusstseinsprozess, immer mehr in ihre eigene, unverfälschte, echte Wahrnehmung und somit in ihr bewusstes Gleichgewicht zu kommen.

     

    Meinen Erfahrungsschatz schöpfe ich aus meiner langjährigen Tätigkeit als Wahrnehmungspsychologin, als Mutter, Ehefrau, Priesterin, Schamanin, Tänzerin, DJane, als Seminarleiterin, im Frauentempel und in der Körperarbeit mit Frauen. Ich kreiere Räume, wo Bewusstseinserweiterung statt finden kann, in denen Energien bewegt werden, wo Menschen zusammenkommen, sich verbinden und dadurch wieder zu ihrem Selbst und zu ihrer Kraft finden. Gemeinsam zu kreieren, zu spielen und zu manifestieren macht mir Spass.

    Das Leben ist Magie.

     

    Ich begleite Menschen auf dem Weg zur radikalen Ehrlichkeit und der vollen Wahrnehmung zu sich selbst. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig das sein kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich so wertvolle Hilfe hatte.

    Nur so kann eine Harmonie zwischen Geist und Körper entstehen und der Mensch aus voller Kraft handeln.

     

    Meine Überzeugung ist: Der Weg zu einem gesunden Aussen geht als erstes nach Innen! Oder anders formuliert: Wenn es im Aussen rüttelt, dann wirf mal einen Blick in dein Innenleben!

    Diesen Weg bin ich radikal gegangen und erfreue mich heute eines Lebens und einer Liebe in Schönheit, Ehrlichkeit, Fülle und Harmonie.

     

    Ich liebe diese Erde und bin immer wieder gerne hier ♥︎

    Meine Inspirationen

    Was mich schon immer interessiert hat, ist die Frage: "Wie können die Menschen ihre Seele vollkommen auf die Erde bringen, ihre Einzigartigkeit voll und ganz leben. Ganz und gar inkarnieren, also wirklich Mensch werden, mit allem was dazu gehört. Was hindert sie daran, was brauchen sie dafür?"

    Viele Menschen haben mich auf der Suche nach den Antworten darauf und zu meiner jetzigen Arbeit inspiriert – allen voran, mein Mann Thomas Liesert und mein Sohn Tim!

    Einige Stationen & Menschen, die mich gelehrt haben:

    • Training im mentalen und emotionalen Bewusstsein – Thomas Liesert, Mental und emotional Coach thomas-liesert.de/
    • Tempeltraining und zahlreiche Seminare bei Awakening Woman, Chameli Ardagh awakeningwoman.com
    • Der Pfad der Priesterin – ein schamanischer Einweihungsweg bei Anna Lara Rhyner, Schamanische Naturheilpraktikerin
    • Tibetan Pulsing – 8 Jahre Ausbildung & Assistenz in der sanften, tiefgreifenden Körper- und Bewusstseinsarbeit mit Frauen & Männern bei Shanti Premi (Daniela Obermaier)
    • Studium der Psychologie an der Universität Zürich, Abschluss in Wahrnehmungspsycho-logie, Filmwissenschaften und Englischer Literatur
    • Viele Jahre Tätigkeit im Bereich Film & Animationsfilm (Trickfilm)
      - für das Festival Fantoche in Baden fantoche.ch (Als Redakteurin des Festivalkataloges, Kuratorin & Filmbeschafferin)
      - für die Stiftung FOCAL (Weiterbildung für Filmschaffende), Leitung des Bereiches Animationsfilm & Organisation und Durchführung von Seminaren & Workshops mit nationalen und internationalen Gästen.
      - Organisation von eigenen Workshops & Kursen im Bereich Trickfilm

    Meine Vision

    Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die Weiblichkeit sich wieder echt entfaltet und kraftvoll zeigt auf diesem Planeten.

     

    Ebenfalls liegt mir viel daran, dass Frauen und Männer wieder Frieden schliessen, in ihre Ganzheit kommen und echte Partnerschaft und Liebe erleben. Eine respektvolle, ehrliche Kommunikation und eine erfüllende, freudvolle Sexualität sind die Voraussetzungen dafür.

     

    Ich fühle mich tief beschenkt, dass ich diese Vision gemeinsam mit meinem Mann, Thomas Liesert umsetzen darf.

     

    Diese Erde ist ein einzigartiger Spielplatz und das Leben eine wunderbare Gelegenheit, als Seele in einem Körper dein Spiel zu spielen! Also komm und spiele!

     

     

  • Kontakt

    Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme