• Das Leben ist magisch!

    ...und ich liebe es!

  • Über mich

    Das Leben ist magisch!

    Mein Weg

    Tanja Katharina Huber

    Wahrnehmungspsychologin

    Ich bin Forscherin des Herzens und der Weiblichkeit, als Wahrnehmungspsychologin, als Mutter, Priesterin, Schamanin, Tänzerin, DJane, im Frauentempel und in der Körperarbeit mit Frauen. Mich faszinieren Räume, wo Bewusstseinserweiterung statt findet, in denen Energien bewegt werden, wo Menschen zusammenkommen, sich verbinden und dadurch wieder zu ihrem Selbst und zu ihrer Kraft finden. Gemeinsam zu kreieren, zu spielen und zu manifestieren macht mir Spass.

    Das Leben ist Magie.

    Mein Wirkungsfeld

    DJane, Gastgeberin, Räume kreieren, Frauen, Tanzen, Paare, junge Frauen

    Meine Inspirationen

    Das Leben selbst hat mich alles gelehrt. Schon als Kind hörte ich in meinem Herzen immer die gleichen Worte: "Liebe ist das Wichtigste in Leben". Ich habe sie nie vergessen und so hat sich mein Leben nach dieser Gewissheit entfaltet.

    Was mich schon immer interessiert hat ist die Frage "Wie können die Menschen ihre Seele vollkommen auf die Erde bringen, ihre Einzigartigkeit voll und ganz leben. Ganz und gar inkarnieren, also wirklich Mensch werden, mit allem was dazu gehört. Was hindert sie daran, was brauchen sie dafür?"

    Viele Menschen haben mich auf dem Weg inspiriert.

    Ich liebe es, wenn Menschen zusammen kommen, ihre Energien teilen und gemeinsam neue Räume kreieren. Ganz speziell liebe ich die Arbeit mit Frauen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die Weiblichkeit sich wieder echt entfaltet und kraftvoll zeigt auf diesem Planeten.

    .

    Einige Stationen & Menschen, die mich gelehrt haben:

    • Studium der Psychologie an der Universität Zürich, Abschluss in Wahrnehmungspsychologie, Filmwissenschaften und Englischer Literatur
    • Viele Jahre Tätigkeit im Bereich Animationsfilm (Trickfilm)
      - für das Festival Fantoche in Baden https://fantoche.ch (Als Redakteurin des Festivalkataloges, Filmbeschafferin und Programmgkuratorin)
    • - für die Stiftung FOCAL (Weiterbildung von Filmschaffenden), Leitung des Bereiches Animationsfilm & Organisation und Durchführung von Seminaren & Workshops.
    • Der Pfad der Priesterin – ein schamanischer Einweihungsweg bei Anna Lara Rhyner, Schamanische Naturheilpraktikerin
    • Tibetan Pulsing – 8 Jahre Ausbildung & Assistenz in der sanften, tiefgreifenden Körper- und Bewusstseinsarbeit mit Frauen bei Shanti Premi (Daniela Obermaier) www.pulsing.one
    • Training im mentalen und emotionalen Bewusstsein – Thomas Liesert, Mental und emotional Coach www.thomas-liesert.de/
  • Vielleicht noch ein Zitat oder was sonst noch wichtig wäre

    Vel

    Independence

    Use a text section to describe your values, show more info, summarize a topic, or tell a story. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore.
  • Kontakt

    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme