• DJane la.tanja - alles ist Klang

    Im freien magischen Raum verbinden sich die Herzen

  • Willkommen auf der Tanzfläche!

    Komm wie du bist und tanze aus vollem Herzen ♥︎

    Endlich ist es wieder soweit!

    Wegen grosser Nachfrage in St. Gallen starte ich als DJane la.tanja wieder durch und bringe dir den freien magischen Raum in dein Herz hinein.
    Mitreissende Tracks und 432 Hz Musik schenken dir rhythmische Schwingungen, die dich mitnehmen auf eine Reise zu dir selbst.

    Alleine, zu zweit, barfuss oder in Schuhen: Komm wie du bist und tanze aus vollem Herzen.
    Herzlich willkommen auf der Tanzfläche!

     

    Samstag, 31. August 2019

    20.30 - 24 Uhr

    Eintritt 30 CHF

    LOKREMISE St. Gallen, Grünbergstrasse 7, 9000 SG

  • Tanzfläche ~ lass dich bewegen!

    Als DJane la.tanja kreiere ich mit grosser Freude ein energetisch kraftvolles Feld.

    In diesem Feld ist Synchronizität möglich, Bewusstsein darf sich ausdehnen.

    Mit meiner Musik nehme ich dich mit auf eine wellenartige Reise.

    Der Klang fliesst durch dich hindurch und dein Herz beginnt zu schwingen.

    Deine Bewegungen sind dein einzigartiger Ausdruck davon.

    Du kommst wieder zu dir. ♥︎

     

    Die natürliche Frequenz von 432 Hz und die so abgestimmte Musik, trifft dich direkt im Herzen, lässt dich ruhiger werden und dich wirklich zu dir kommen. Das Gefühl von emotionaler Aufreibung, verschobener Wahrnehmung, Disharmonie etc. verschwindet.

     

    Ich bin überglücklich, wenn es mir gelingt, die Menschen mit der von mir sorgsam ausgewählten Musik und deren Schwingung im Herzen berühren. Dann überreiche ich ihnen einen Tropfen Magie in ihre Herzen.

    Nächste Daten

    • Tanzfläche 31. August, Lokremise St. Gallen
      20.30 - 24 Uhr, Eintritt 30 CHF

    Meine Erfahrung

    Musik war schon immer meine Medizin. Singen, tanzen, lachen, träumen, lieben ~ alles ist für mich mit Musik und Klang verbunden.

    Diverse Klangfrequenzen zu erforschen und sie in den Sessions und Seminaren unterstützend anzuwenden, ist für mich eine wundervolle Erfahrung. Die Entdeckung der 432 Hz Musik und deren Effekt auf meinen Körper, meine Emotionen und besonders auf mein Herz hat mir ganz neue Räume in Sachen Wahrnehmung und Bewusstsein eröffnet. Weltweit beschäftigen sich immer mehr Menschen mit diesem Thema.

     

    Als DJane schöpfe ich aus 7 Jahren erfolgreiche Tätigkeit. Als Mitgründerin und Organisatorin von tanzfrei in St. Gallen und bei Auftritten an anderen Veranstaltungen konnte ich über die Jahre alles musikalisch Mögliche ausprobieren, erforschen und immer mehr zu meinem eigenen Stil finden. So habe ich über die Jahre tausende von Menschen auf eine musikalische und rhythmische Reise mit genommen.

    Ich lege regelmässig auf in Luzern, Zürich und St. Gallen.

     

  • Kontakt

    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme