• Emotionale Bewusstheit

    Retreats & Seminare

  • Das Leben ist Magie

    Lasst uns den Zugang zur wahren Magie wieder in uns entfachen. Lasst uns unsere Erde, unsere Heimat, unseren Spielplatz wieder in Wahrhaftigkeit neu entdecken und beflügeln. Bringt euch selbst, euer Selbst hierher und lasst alle reproduzierten, abgeschauten Konzepte, Ideen und Vorgehensweisen fallen. Ihr braucht sie nicht!
    Also lasst uns gemeinsam aufwachen – es lohnt sich!
    Tanja & Thomas Liesert

    Unser Angebot

    Gemeinsam bieten wir Tagesseminare, Workshops und Retreatwochen zum Thema Emotionale Bewusstheit an. Diese finden statt in der Schweiz, in Deutschland und auf Mallorca oder Teneriffa. Bei Interesse, melde dich bitte bei uns mit dem untenstehenden Kontaktformular.

     

    Thomas Liesert

    Die mediale und sensitive Gabe wurde mir in die Wiege gelegt. Zur Professionalisierung absolvierte ich eine Ausbildung zum Gesprächspsychologen. Anschliessend forschte ich fünf Jahre mit Dr. H.J. Prinz auf dem Gebiet der angewandten Quantenphysik mit dem Schwerpunkt Quantenbewusstsein und metaphysische Psychologie. Dieses Coaching entlädt komplexe, verkettete, emotionale Blockaden und negative Muster und ermöglicht die Wiederherstellung Ihrer Selbstbestimmung und die Freilegung Ihres neuen geistigen Potentials.
    Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich erfolgreich auf diesem Gebiet als Coach, Emotional- und Mentaltrainer.
     
  • Vergangene Seminare und Retreats

    broken image

    Tempelblume – Tempeltag

    Mit Tanja Katrin Liesert & Magdalena Sax

    18. Mai 2019, St. Gallen

    Dies ist eine wunderschöne Gelegenheit, in Freude im Frauenkreis
    zusammen zu kommen und den Nektar des Tempels einen ganzen
    Tag lang zu geniessen! Du kannst dir viel Gutes tun, indem du tief in deine weibliche Kraftquelle eintauchst, dich nährst, und dich stärkst. In jedem Moment getragen und gestützt vom liebevollen Frauenkreis.

    broken image

    Die Symphonie des Paares

    Mit Tanja Katrin Liesert & Thomas Liesert

    7. - 9. Juni 2019, Schwendisee / Wildhaus

    Jede Frau und jeder Mann trägt einen einzigartigen Klang in sich. Jedes Paar kreiert in seinem Zusammenspiel eine eigene Symphonie. Es ist Zeit, diese Symphonie erklingen zu lassen!

    ❤ Willst Du Deinen Partner, Deine Partnerin neu entdecken?
    ❤ Spürst Du, dass innerhalb Deiner Partnerschaft noch verborgene Potentiale schlummern, die Du gerne gemeinsam entfalten würdest?
    ❤ Fehlt Dir der Mut oder fehlen Dir die Worte, dich Deinem Partner/Deiner Partnerin aus dem Herzen mitzuteilen?
    ❤ Sehnst Du Dich nach mehr Verbundenheit und einer offenen Kommunikation?

     

    Hier geht's zum Flyer:

    https://uploads.strikinglycdn.com/files/ce78f24e-0421-4ffa-a159-6f8e8f43942b/Paarseminar Juni 19 .pdf?id=167917

    broken image

    Genussvoll deinem Selbst auf der Spur

    Retreat für Frauen auf Teneriffa

    Mit Tanja Katrin Liesert & Thomas Liesert

    13. - 20. Juli 2019, Finca Battista Teneriffa

    Hast du dich im Aussen verloren? Fühlst du dich abgeschnitten von deiner Kraft? Sehnst du dich nach dem weiblichen Raum in dir? Bist du auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten, als Frau die Tiefe des Seins zu erleben und dein Bewusstsein zu erweitern?

    Wir unterstützen dich spielerisch und mit gezielten Übungen, ganz in deinem Frau Sein anzukommen. Die faszinierende Landschaft und die einzigartige Energie dieser Vulkaninsel bieten die ideale Umgebung dafür.