• DJane la.tanja - alles ist Klang

    Im wahrhaftigen Raum verbinden sich die Herzen

  • TANZFLÄCHE ~ lass dich bewegen!

    Als DJane la.tanja kreiere ich mit grosser Freude ein energetisch kraftvolles Feld. In diesem Feld ist Synchronizität möglich, Bewusstsein darf sich ausdehnen. Mit meiner Musik nehme ich dich mit auf eine wellenartige Reise. Der Klang fliesst durch dich hindurch und dein Herz beginnt zu schwingen. Deine Bewegungen sind dein einzigartiger Ausdruck davon. Du kommst wieder zu dir, du nimmst dich wahr.

    Die natürliche Frequenz von 432 Hz und die so abgestimmte Musik, trifft dich direkt im Herzen,
    lässt dich ruhiger werden. Das Gefühl von emotionaler Aufreibung, verschobener Wahrnehmung, Disharmonie etc. verschwindet.

    Ich bin überglücklich, wenn es mir gelingt, die Menschen mit der von mir sorgsam ausgewählten Musik
    und deren Schwingung im Herzen zu berühren. Dann überreiche ich ihnen einen Tropfen Magie in ihre Herzen.

    ♥︎

     

    Kostproben meiner Musikreisen auf Soundcloud

    https://soundcloud.com/user-528183959/easter-present

    https://soundcloud.com/user-528183959/bright-mix-nr-1-for-my-temple-ladies

    Nächste Daten

    TANZFLÄCHE ♥︎ Ladies Morning Dance ♥︎ 1. November

    Alle Infos findest du hier:

    https://preview.mailerlite.com/f3u9y7

     

    Weitere Events, an denen du zu meiner Musik tanzen kannst:

    TANTZERIA Zürich ~ Daten folgen/ www.tantzeria.ch/

    Meine Erfahrung

    Musik war schon immer meine Medizin. Singen, tanzen, lachen, träumen, lieben ~ alles ist für mich mit Musik und Klang verbunden.

    Diverse Klangfrequenzen zu erforschen und sie in den Sessions und Seminaren unterstützend anzuwenden, ist für mich eine wundervolle Erfahrung. Die Entdeckung der 432 Hz Musik und deren Effekt auf meinen Körper, meine Emotionen und besonders auf mein Herz hat mir ganz neue Räume in Sachen Wahrnehmung und Bewusstsein eröffnet. Weltweit beschäftigen sich immer mehr Menschen mit diesem Thema.

    Als DJane schöpfe ich aus 7 Jahren erfolgreicher Tätigkeit. Als Mitgründerin, Organisatorin & Djane von tanzfrei in St. Gallen und bei Auftritten an anderen Veranstaltungen konnte ich über die Jahre alles musikalisch Mögliche ausprobieren, erforschen und immer mehr zu meinem eigenen Stil finden. So habe ich über die Jahre tausende von Menschen auf eine musikalische und rhythmische Reise mit genommen.

    Ich lege regelmässig auf in Luzern, Zürich und neu wieder St. Gallen auf meiner eigenen TANZFLÄCHE. Herzlich willkommen!

    Das sagen Tänzerinnen und Tänzer

    • Hab ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Sonntagmorgen Tanz. Eine wunderbare Reise, die Du mit Deiner Musik begleitet hast von besinnlich, innerlich, verspielt und wild. Mich hat es sehr erfreut und genährt.
    • Und wenn ich tief in meinem Herzen ankomme, mein Tanz mich ausdehnt und weich werden lässt....dann ist die DJane meine Medizinfrau!! Danke Tanja Solve für dieses Geschenk!!
    • Herzlichen Dank für den wundervollen Samstagabend. Der Raum war so liebevoll dekoriert, gereinigt/geräuchert und die Musik war genau meins!!
    • Dreamteam. Danke euch! Ich ahne dass ihr nicht nur das Blütenmandala eingebracht habt. Sondern auch die gute Grundenergie des Raumes. Danke euch! Und es war vielfältig und motivierend. Danke.
    • Es war ein wundervoller schöner 💃 abend.... sehr berührend und nährend 💖 ens dank 😘🌹🌻💮 der raum war auch wunderschön dekoriert😍
    • Ich fühlte mich emporgehoben durch die einladende, liebevolle und frei gestaltete Räumlichkeit.
    • Für mich ist deine Musik Medizin, die mich in meine Tiefe begleitet und aus der ich mich in der Bewegung zeigen kann. Ich war sehr bereichert von diesem Abend und freue mich auf das nächste Mal.
    • Tanja hat die Gabe, einen magischen Raum zu kreieren / zu öffen, zu halten und wieder zu schließen, so dass Tänzerinnen und Tänzer „rund“ nach Hause gehen.
    • Ich würde die Musik von Tanja mit diesen Worten beschreiben: ich kann in diesem „Tanz-Raum“ in meinem Tanz Gegensätze in mir erforschen: hoch und tief Licht und Schatten schnell und langsam schön und hässlich. Und ich kann meine ganz eigene Bewegung zum Ausdruck bringen.
    • Deine Fröhlichkeit, Liebe zur Musik und dein Temperament sind ansteckend.
    • ...auch noch Tage danach hat frau und mann von dir und deiner Musik gesprochen. Ich glaube, du hast jeden Geschmack irgendeinmal voll abgeholt und alle fanden es super, auch mal was anderes zu hören. Keine einzige negative Stimme hab ich gehört und das ist äusserst selten beim Musik-Auflegen. Du siehst, das war ein voller Erfolg und ich danke dir herzlich fürs Kommen und dein Können.
    • Ich tanzte in der Klang- und Blumenpracht und wurde genährt vom Rhytmus und der Freundlichkeit der TänzerInnen. DJane la.tanja spürt ihren Gästen auf den Puls. Danke für die Erfahrung.
  • Kontakt

    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme